Einladung zur Lesung von Angela Krauß

„Es ist nicht leicht, Literatur ästhetisch zu beurteilen, und ich sollte Kriterien angeben, wenn ich den aktuellen Roman „Der Strom“ von Angela Krauß als hochrangig, anspruchsvoll und wichtig bezeichne. Mir hilft die Formel, bei der Bewertung von Literatur zu behaupten, dass ich nach der Lektüre die Welt mit anderen Augen sehe als vorher. Das trifft nicht oft zu, aber nachdem ich einige Texte der Autorin gelesen hatte, habe ich den Eindruck einer veränderten Wirklichkeitswahrnehmung. Und diesen Eindruck möchte ich zusammen mit Ihnen vertiefen und freue mich, dass Angela Krauß für uns lesen wird.“ (JGS)

 

 

 

Herzlich laden wir ein zu Lesung und Gespräch.

 

  Donnerstag, 19.März 2020

  19:00 Uhr

 

  DER GOLEM
  Kultur im Pengel Anton

  Lange Wende 30 
  59755 Arnsberg-Neheim 

 

   Eintritt 10 € / 8 €